Fastline Transport GmbH
Fastline Transport GmbH

Wir über uns

 

 

 

 

 

Die Fastline Transport GmbH versteht sich als Eil-, Kurier- und Sonderfahrtenlogistiker, der sich auf die Bedürfnisse des Kunden einstellt und betriebsorientierte Lösungen in der Abwicklung optimierter  Sonder-, Kurier- oder Beschaffungslogistik anbietet. 

Wir kümmern uns nicht nur um den zuverlässigen und termintreuen Transport der Waren, sondern stehen unseren Kunden auch fachmännisch als Partner in allen Logistikfragen, beratend und operativ zur Seite.

Zur Realisierung dieser Ziele ist der enge Kontakt zu unseren Kunden oberstes Gebot.

 

Um die Wünsche unserer Kunden bedarfsgerecht umzusetzen, kommen sowohl eigene Mitarbeiter, als auch ausgewählte und geprüfte Unternehmer zum Einsatz. 

 

Unser Leitfaden ist, die Warensendungen optimiert und kostengünstig vom Absender zum Empfänger zu befördern. Der Umweltschutz und die Ressourcenschonung stehen hierbei immer im Vordergrund. 

 

Dabei setzen wir auf langjährig gewachsene Strukturen, die es uns ermöglichen, europaweit nahezu jeden Transport umzusetzen und zu realisieren.

Durch unser Netzwerk können wir schnelle Reaktionsfähigkeit, kurze Wege und absolute Zuverlässigkeit garantieren.

 

Reden Sie mit uns und überzeugen sich selbst davon!




Hier finden Sie uns

Fastline Transport GmbH

Werkstrasse 15

77815 Bühl

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7223 953337-0+49 7223 953337-0